Tuesday 28 February 2017

Marine Corps

Es freut mich sehr, dass ich meine Akzeptanz und Partnerschaft mit dem Meister Paris Amani und der Nexus Taekwondo Alliance verkünde. Vielen Dank für die Möglichkeit des kontinuierlichen Lernens und diese spannende und sich entwickelnde Kunst zu lehren. Durch unübertroffene Vision, unerreichter Zweck und unerreichter Antrieb sind wir für Mehr besuchen  ein Ziel aufgerufen. Gemeinsam werden wir die Einzigartigkeit unserer Talente und Gaben lernen und schätzen; Wir werden erforschen, was es braucht, um ein Führer zu sein, Selbstbewusstsein zu bauen, eine persönliche Vision zu schaffen, Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und eine effektive Entscheidungsfindung zu erlernen, die alle Teil der Kampfklassen-Klassen sind.

Als Ihr jüngster Lehrer mein Hintergrund erweitert und konzentriert sich auf die ganze Person, dass Sie als Kampfkünstler haben eine feste Grundlage für Fitness für das Leben. Zu den Studiengebieten gehören die Aerobic & Fitness Association of America (AFFA), die International Fitness Association (IFA), die International Taekwondo Alliance (ITA), die International Taekwondo Association (ITA), der United States Bowling Congress Instructor und der American Red Cross Instructor ein paar. Ich glaube wirklich, dass das Versagen, sich vorzubereiten, die Vorbereitung auf das Versagen ist, und wie die NASA zitiert: "Versagen ist keine Option". Meine Arbeit begann in Gesundheit und Fitness am North Harris College, wo ich diente als Hilfslehrer für Krafttraining, Aerobic, Kick Boxen und Bowling. Es ist mit dem Erfolg als Taekwondokünstler, der so einen Einfluss auf meine Trainingsstile gemacht hat und unzählige Möglichkeiten in der ganzen Blaupause meines Lebens hervorgebracht hat. Nachdem ich Unterricht in der University of Houston Down Town unterrichtet hatte, gab ich mir das Privileg und die Gelegenheit, Taekwondo als Fundraiser für die Special Olympics zu nutzen. Ich habe auch zehn plus Jahre der Arbeit mit Team First und Goal und ihrem Gründer und ehemaligen Eckrücken von San Francisco 49 Niners, Tyrone Smith, die mich gesegnet hat, um die Disziplin und Kunst von Taekwondo in Sommeranreicherungslager zu integrieren, erleichtert die Collegevorbereitung Erfahrung für Jugendliche und unzählige Führungs- und Charakterentwicklungskonferenzen in der gesamten Region Texas.

Es dauert eine Person, um einen Unterschied zu machen, ob es in deinem Leben oder deiner Karriere ist, aber alles beginnt mit dir. Meister Paris Amani und meine Frau Tomika Smith haben angedeutet, dass ich die Leser informiere, dass ich ein Gewinner bin. Ausgehend von meiner Errungenschaft der perfekten 300fitness-Punktzahl auf der Marine Corps

Über un skörperliche Untersuchung habe ich diese Erfüllung für 6 aufeinanderfolgende Jahre beibehalten. Ich bin nicht nur ein United States Bowling Jugendtrainer, ich habe den 300 perfekten Spielring und den 800er Serie Ring für hohe Leistungen erhalten. Es ist mein Erfolg mit Titeln von Texas Top Ten und Weltmeisterschaften in wettbewerbsfähigen Sparring und traditionellen Formen, wo ich auch weiterhin in die Entwicklung unserer Jugend beitragen will. Mein Großvater Henry Smith Sr. und Vater Henry Smith Jr., die beide lebendig und gut wie ich schreibe, haben mir viele verschiedene Karrierewege gezeigt. Beide haben gezeigt, dass Beharrlichkeit und Integrität das Volumen sprechen, während wir durch das Leben schlagen. Als ich mich dieser neuen Reise nähere, muss ich ausdrücken, wie aufgeregt ich mich der renommiertesten Organisation in den Vereinigten Staaten von Amerika, Meister Paris Amani und Nexus Taekwondo anschließe.

Eifrig, mit Ihnen zu arbeiten,

Henry Smith III
Taekwondo Instructor
2. Grad Schwarzer Gürtel

0 comments:

Post a Comment